BeateS Krempel
Utes Entennest - Entenporträt
Inhalt
Inhalt Entennest
Kurznews
30.10.2006:
Entenabenteuer aus der alten HP übernommen.

25.10.2006:
Treffenteil aus der alten HP komplett übernommen.

22.10.2006:
Seiten optimiert und erste Inhalte aus dem alten Entennest übernommen.
 
 
Entenporträt
 
Logisch, das Utes eigenes Haustier hier irgendwann genauer vorgestellt werden muss! Schließlich ist sie das Zentrum von Utes Hobby und diese Kapitel ist ganz ihr gewidmet. "Das Tier" hat uns diverse Male brav, unverdrossen und sicher quer durch einen großen Teil von Südeuropa getragen ... aber das ist eine andere Geschichte !
Leider wird wohl noch eine geraume Zeit vergehen, bis hier mal mehr als dieser einleitende Satz zu finden ist. Aber wie heißt es so schön? was lange währt......
Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de