BeateS Krempel
Utes Entennest - Entenabenteuer
Inhalt
Inhalt Entennest
Reiseziele
Kurznews
30.07.2009:
Rubrik Schweiz und Urlaub 1996 in Entenabenteuer aufgenommen.

23.07.2009:
Portugalurlaub 1987 in Entenabenteuer aufgenommen.

17.07.2009:
Korsikaurlaube 1995 und 1997 in Entenabenteuer aufgenommen.

14.07.2009:
Korsikaurlaub 1989 in Entenabenteuer aufgenommen.

30.10.2006:
Entenabenteuer aus der alten HP übernommen.

25.10.2006:
Treffenteil aus der alten HP komplett übernommen.

Entenabenteuer

 

Die hier könnte man mit voller Berechtigung auch in der Schublade "Unsere Reisen" unterbringen, soll es doch um Urlaubsreisen rund um oder auch ganz ohne Ententreffen gehen. Aber da es Utes Entchen war, dass uns tapfer manchmal sehr weit durch Europa getragen und uns als "Schlafzimmer" gedient hat, ist wohl hier der richtige Platz dafür. Zumal wohl keine aktuellen Reisen mehr dazu kommen werden, da nun ein anderes Fahrzeug und eine andere Heimstätte zum Einsatz kommen.
In Gedenken an die schöne Zeit sollt ihr hier einmal Fotos, Geschichten und Geschichtchen, Reiseberichte und Vermischtes von unseren "Flügen" in den Süden finden.


Portugal 1987

 

Unsere erste gemeinsame Reise. Grund dafür war das 7. Internationale Treffen der 2CV Freunde in Ericeira. Da man nicht mal eben für 5 Tage nach Portugal fährt, haben wir dort 4 Wochen Urlaub gemacht. Hier geht es um die Zeit vor und nach dem Treffen. Bilder vom Treffen selbst findet ihr (irgendwann) an anderer Stelle.


Korsika

 

Die "Insel der Schönheit" ist ein bevorzugtes Reiseziel von uns, dorthin sind mehr als nur einmal "geflogen". Das liegt zum einen daran, das sie ihren Namen wirklich verdient! Zum anderen war der Grund natürlich auch, dass bis 1999 meine Freundin Margot dort gewohnt hat (und jetzt wieder wohnt?). So konnten wir einen schönen Urlaub auch gleich mit einem Besuch bei ihr verbinden.


Schweiz

 

Mit der Schweiz ist es etwas schwierig. Sie gehört auch zu den von uns bevorzugten Urlaubszielen, dass heißt, wir waren weit mehr als einmal da. Aber sie ist das einzige unserer bisherigen Urlaubsziele, das wir sowohl mit dem Entchen als auch mit unseren diversen Kangoos aufgesucht haben. Ich war zuerst unsicher, ob das nicht zu Verwirrungen führt, aber dann habe ich mich entschieden, bei meiner bisherigen Unterteilung zu bleiben. Will sagen: Schweizurlaube mit Entchen findet ihr hier, alle anderen wie gehabt in "Unsere Reisen" und zwar genau hier.


ZDF Fernsehgarten 5. Juli 1998

 

Nicht wirklich eine Urlaubsreise, aber auch kein Treffen. Nach langem Zögern habe ich beschlossen, den Fernsehgartenauftritt von Ute hier unterzubringen, da hier wohl nicht mehr viel dazukommen wird.


Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de