BeateS Krempel
Impressum
Inhalt
Allgemeines
Kurznews
24.08.2009:
Fotos vom 2CV - Jubiläum im Fernsehgarten 1998 in Entenabenteuer.

30.07.2009:
Weitere Fotos in "Utes Entennest" und "Unsere Reisen" aufgenommen.

25.07.2009:
Bilder vom Weltententreffen 1991 in "Utes Entennest" aufgenommen.

23.07.2009:
Neue Fotos in "Utes Entennest" (Portugal 1987) und "Unsere Reisen" (Bolsena 2009)

20.07.2009:
Neue Fotos in "Utes Entennest" (Korsika) und "Unsere Reisen" (Bolsena 2007)

05.07.2007:
PC-Spiele in eigene Site Beates Spielewiese ausgelagert!!

 
 
Optimiert für
Micosoft Internet Explorer
und 1024x768



Impressum

 

Eigentlich wollte ich nie eine eigene Homepage haben, weil ich der Meinung war, dass ich nichts Interessantes zu veröffentlichen habe. Daran hat sich im Prinzip nichts geändert. Aber nun gibt es diese Seite schon einige Jahre und das Basteln daran macht mir einfach Spaß. Ich mache das hier also in erster Linie für mich. Zu meiner Überraschung verirren sich auch hin und wieder ein paar Leutchen hierher, denen es hier gefällt.
Trotzdem dient die Homepage rein privaten Zwecken, daher erhebt auch keiner der hier präsentierten Inhalte einen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.


Kontaktinformationen

 

Beate Sandleben
homepage@beates.de

Gestaltung der Homepage

 

Inhalte, Abbildungen und Texte habe ich entworfen. Davon ausgenommen sind einige Abbildungen im Bereich der PC-Spiele, die einen entsprechenden Copyrighthinweis enthalten, sofern mir der Inhaber der Urheberrechte bekannt ist. Das Design basiert auf einem Template von Inspire-World - alles für die Homepage und wurde meinen Vorstellungen entsprechend angepasst.


Copyright und Rechte an Bildern

 

Die verwendeten Logos wurden vom jeweiligen Anbieter ausdrücklich zur Verwendung freigegeben.
Fast alle hier verwendeten Fotos wurden von mir aufgenommen und sind zur nicht kommerziellen Verwendung auf privaten Homepage freigegeben. Weitergehende Nutzung ist ohne meine vorherige Genehmigung nicht gestattet. Der Website www.massimo.info wurde die Verwendung einiger meiner Fotos ausdrücklich genehmigt. Auf den wenigen Seiten, auf denen ich keine eigenen Fotos verwende, ist ein entsprechender Hinweis angebracht, sofern mir der Inhaber der Rechte bekannt ist.
Sämtliche hier verwendeten Texte unterliegen meinem Copyright.


Verantwortung für Inhalte

 

Selbstverständlich bin ich für meine eigenen Inhalte verantwortlich. Aber für die Inhalte von Websites, die über Links dieser Homepage erreicht werden, übernehme ich keine Verantwortung. Natürlich sehe ich mir die Seiten an, bevor ich sie hier verlinke. Aber eine intensive und kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich, insbesondere dann nicht, wenn die verlinkten Seiten über ein Forum verfügen. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.


Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de