BeateS Krempel
Utes Entennest - Nationale Treffen
Inhalt
Inhalt Entennest
Weltententreffen
Österreich 2001
Intern. Treffen
Nationale Treffen
Kurznews
25.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1991 aufgenommen.

23.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1987 aufgenommen.

30.10.2006:
Entenabenteuer aus der alten HP übernommen.

25.10.2006:
Treffenteil aus der alten HP komplett übernommen.

22.10.2006:
Seiten optimiert und erste Inhalte aus dem alten Entennest übernommen.
 
 

Entenrennen am Nürburgring 1999

 


Also streng genommen ist das hier ja kein Ententreffen, obwohl wir mit eineigen von Utes Entenkumpels dort waren. Aber das Ganze war einfach zu verrückt, um es hier nicht zu präsentieren.
Auch wenn es kaum zu glauben ist, alle "Boliden" auf diesen Bildern sind Enten!! Machmal kann man das zwar kaum noch erkennen. Krach gemacht haben sie auch wie die Großen ... na ja, vielleicht nicht ganz.

 


Unter all den Kotflügeln, Verbreiterungen und Spoilern steckt tatsächlich 'ne Ente! .
 
Ich überhol dich, ich überhol dich .... ich überhol dich nicht.
     

Sieht fast aus wie ein Großer!
 
Da schwächelt einer !!!


Was soll ich sagen, würde keiner verstehen bei dem Lärm.
 
Brrruuuuummmmmmmm ......
     
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de