BeateS Krempel
Utes Entennest - Nationale Treffen
Inhalt
Inhalt Entennest
Weltententreffen
Österreich 2001
Intern. Treffen
Nationale Treffen
Kurznews
25.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1991 aufgenommen.

23.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1987 aufgenommen.

30.10.2006:
Entenabenteuer aus der alten HP übernommen.

25.10.2006:
Treffenteil aus der alten HP komplett übernommen.

22.10.2006:
Seiten optimiert und erste Inhalte aus dem alten Entennest übernommen.
 
 

Pfingsttreffen in Xanten

 


Entenfahrer pflegen natürlich auch Traditionen. Eine dieser Tradition ist, das man Pfingsten nach Möglichkeit auf irgendein Treffen fährt. Eines dieser Pfingstreffen findet jedes Jahr vor dem Archäologischen Park in Xanten statt. Das ist der Ort, der 1983 Schauplatz eines Weltententreffens war.

Nach Xanten zu fahren ist für Ute sozusagen "Pflicht". Es muss schon sehr viel passieren, damit sie in einem Jahr mal nicht dort hinfährt. Weil es so ein wirklich nettes Treffen ist, raffe sogar ich mich recht oft auf und begleite sie. Zumal wir uns auch recht häufig mit Familie Dubiel dort treffen.

 

Pfingsten 1999 Pfingsten 2003 Pfingsten 2004
     

Es gibt schon interessante Gefährte auf so einem Treffen, hier z.B. ein Mini- Eisenbahnwagon?
 
Hier ein AK mit einem interessanten Motiv auf dem Windabweiser. Wer wohl schneller fliegt?
     

Ein besonders schönes Modell mit extra langen Außenspiegeln, damit man trotz Wohnwagen was sieht. Ehrlich, das Teil hatte einen Wohnwagen (im Hintergrund zu sehen) dabei!
 
Lagerleben wie es im Buch steht. Rechts im Vordergrund unser Entchen samt Vorzelt.
     

Blick über das Zeltlager. Viele "Fremdfahrzeuge" hier!!
 
Ein schöner Spoiler. Ob er hilft?
     
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de